HELDENMARKT IN MÜNCHEN

Der Heldenmarkt ist eine Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum. Unter dem Motto „EGAL WAR GESTERN“ dreht sich hier alles um nachhaltige Produkte und Dienstleistungen. Mit dem Heldenmarkt soll die nachhaltigere Lebensweise gefördert werden, die im Einklang mit den natürlichen Ressourcen der Erde steht. Des Weiteren soll ein Bewusstseinswandel in der Bevölkerung zeigen, dass viele erste Schritte ganz einfach sind.

Einen Bewusstseinswandel habe auch ich in den letzten Jahren vollzogen. Seit meiner Schwangerschaft mit Max ist mir ganzheitliche Gesundheit für meine Familie sehr wichtig und dazu zählt die richtige Auswahl unserer Lebensmittel, die Integration von Bewegung und Entspannungsmethoden in unserem Alltag sowie die Auswahl von hochwertiger und natürlicher Körperpflege. Wichtig ist mir dabei, dass sie ohne Konservierungsstoffe, ohne Chemie, ohne Farbstoffe, ohne Duftstoffe, ohne Mineralstoffe sowie ohne Tierversuche ist. Meine Wahl die Frischekosmetik von RINGANA!

Auf den Heldenmarkt in München habe ich als Frischepartnerin über die ehrlich – ethisch – frisch – hochwertig – nachhaltig – vegan/vegetarisch – wirksam Frischekosmetik informiert und beraten. Es war sehr schön so viele nette Menschen kennen zu lernen und ihnen eine alternative  zu bieten.

Ich liebe meinen Job und bin froh die Welt dadurch etwas grüner zu machen. Wenn ihr mehr über den Job als Frischepartnerin erfahren wollt oder euch für Frischekosmetik interessiert, dann schreibt mir oder schaut auf meine Internetseite www.wohltuendfrisch.de. Gerne könnt ihr mich auch auf den Heldenmarkt in Düsseldorf vom 28.10. – 30.10.2016 besuchen.

Ansonsten gibt es den Heldenmarkt jeweils 1mal pro Jahr auch an den Standorten Berlin, Hamburg, Leipzig, Ruhr und Stuttgart. Weitere Infos findet Ihr hier: www.heldenmarkt.de .

Anbei findet ihr Fotos von unserem Stand:

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar